Samstag, 16. Juni 2012

Toffee Brownie Cream ♡

 TODAY'S SWEETS
 

Bei Edeka gibt es jetzt neue Creme-Desserts da hab ich Naschkatze natürlich gleich zugeschlagen und das mit Toffee-Brownie Flavour ausprobiert. Die Zubereitung geht sehr schnell, ein Becher Sahne und ein bisschen Milch, cremig schlagen und fertig! Man kann es auch als Eiscreme essen wenn man es einfriert, aber ich wollte es in normalem Zustand genießen. Mein Fazit: Es war so unglaublich süß und lecker, ich liebe den Toffee-Geschmack und die Brownie Gebäckstückchen haben das ganze noch aufgepeppt und es wahrhaftig zur oralen Befriedigung gemacht erst die Creme im Mund zergehen zu lassen und dann die knusprigen Krümel zu zerkauen  Ich habe fast alles aufeinmal aufgegessen, ich kanns nur weiterempfehlen! byebye






Kommentare:

  1. Muss ich mir mal anschauen, sieht echt mega lecker aus :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. yummy....das sieht soooo lecker aus!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial hört sich das denn bitte an :) Yummy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...