Montag, 23. Juli 2012

USB-Drama

Das wird nur ein kurzer informativer Post, 
nämlich habe ich es vor ein paar Wochen geschafft alle meine USB-Ports kaputt zu machen! 
 Das ist eine humanitäre Katastrophe für mich, schließlich habe ich nur dieses eine Netbook.
Nun kann ich weder mit Grafiktablett arbeiten noch Fotos für Blogposts hochladen etc, was auch der Grund ist weshalb hier nichts mehr geschieht. Sobald ich dieses Problem gelöst habe werde ich sicherlich wieder öfters bloggen aber bis dahin wird es hier wohl nicht allzu viel zu lesen geben.

~Luna Angelic

Kommentare:

  1. oh neiin >__< das ist vielleicht ärgerlich!! ich hab das auch schonmal geschafft .__.

    eigentlich wollte ich nur ein kompliment für deinen blog dalassen. der ist echt süß und irgendwie mal was anderes. die pixels und anime grafiken sind mir gleich ins auge gesprungen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..
    Instangram @pathyamorinha
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...