Sonntag, 29. April 2012

be veggie ♥

Nach langem überlegen und einer Weile des Verzichts, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mich für die vegetarische Lebensart zu entscheiden, da ich die Art und Weise wie Fleisch konsumiert und produziert wird in keinster weise mehr länger unterstützen will. Tatsache ist Massentierhaltung und alles drum und dran ist eine riesige miese Schweinerei. Leider verschließen viele Menschen ihre Augen vor der Wahrheit oder denken sich sogar was kann ich als einzelner schon ausrichten, aber genau das ist der Fehler. Ich sag immer, jeder Einzelne zählt, denn wenn alle so denken würden wie der der denkt er kann nichts ausrichten, wird sich auch nie etwas ändern! Ich hoffe ich schaffe das...(darf man eigentlich Fisch essen als Vegetarier?) Mein Wille ist eisern diesen Weg einzuschlagen


1 Kommentar:

  1. auch Fische spüren schmerzen...also sollte man die auch von der Speisekarte streichen...

    http://www.youtube.com/watch?v=nMI5nctndqE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...