Samstag, 5. Mai 2012

Kuttsukiboshi ~ stars interwined ✰ anime review



Hi Leute (◕‿◕)
heute möchte ich ein kleines Review schreiben zur zweiteiligen OVA "Kuttsukiboshi", die ich mir neulich angeschaut hab und es einfach sooo süß fand das ich darüber schreiben muss. 
Es handelt von der Schülerin Kiiko Kawakami die telekinetische Kräfte hat, das ist ihr kleines Geheimnis. Die einzige Person die noch davon weiß ist ihre Freundin Aaya Saitō, in die sie total verliebt ist. Aaya hilft ihr dabei ihre Kräfte zu trainieren. Eines Tages versucht Kiiko ihre schlafende Freundin zu küssen und wird dabei von ihr überrascht, da sie selber die Initiative ergreift und sie auch küssen will. Die beiden kommen sich von nun an sehr nahe und verbringen so einen wunderschönen Sommer miteinander. Irgendwann vergisst Kiiko jedoch ihr Handy bei Aaya, als sie zu ihr zurückkehrt um dieses zu holen...kommt der absolute Schock! Spoiler lass ich an dieser Stelle weg ;-)
Im zweiten und letzten Teil gibt es dann aber aufjedenfall ein super süßes Happy Ending ♡
Mein persönliches Fazit: Wer auf "Yuri" steht sollte sich Kuttsukiboshi unbedingt mal anschauen, ich finde die Idee die dahinter steckt einfach nur süß und schade das es so kurz ist, ich denke man hätte vielleicht mehr daraus machen können, das Ende hauts aber aufjedenfall nochmal raus und macht diesen Anime zu etwas besonderem. Der Zeichenstil ist simpel gehalten aber trotzdem ansehlich. Der Soundtrack ist auch passend, vorallem am Ende der Song ist sehr schön.
Wer Kuttsukiboshi sehen möchte hier ein paar Links:
Kuttsukiboshi Episode 1 
Kuttsukiboshi Episode 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...