Donnerstag, 24. Mai 2012

Jimmy's Bento

 
Dieses super süße Frosch Bento hab ich diesen Monat für meinen kleinen Jimmy bestellt und ich liebe es! Heute hab ich mir besonders viel Mühe gegeben beim Bento machen, ich mach das ja noch nicht so lange aber ich denke der Inhalt kann sich sehen lassen. Im Gegensatz zu mir ernähre ich meinen Sohn nicht strikt vegetarisch, von daher ist der Inhalt unter anderem Wurst und der Rest, Käse, Weintrauben, zwei Mini-Onigiri, eins davon mit Sesam bestreut, Gemüse und Schoko Pudding und Banane im oberen Bentoteil.

Hier nochmal eine Ansicht von oben.


8 Kommentare:

  1. Awww ist das süß!!! Ich möchte auch so eins!! :3

    Hübscher Blog!! Danke fürs folgen :3

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschehen =)
    übrigens das Bento hab ich hier http://stores.ebay.de/SAKURA-ZAKKA-SHOP?_trksid=p4340.l2563 gekauft...da gibts viele süße und vorallem günstige Bentosachen zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool!! Danke für den Link ♥ :3

      Löschen
  3. Oh, wie süß!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott wie süß, du machst dir ja total viel Mühe damit. Ich wäre glaub gern dein Kind gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs Kompliment ;) und eigentlich ist es gar nicht soooo mühsam wie es aussieht, schließlich gibt es zahlreiche kleine Hilsmittelchen um Bentos zu machen ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...