Dienstag, 5. Juni 2012

Kawaii Galaxy S2 phone cases ❥






 Sind die nicht alle super niedlich?
Da ich vorhabe mir dieses Jahr noch ein neues Handy zuzulegen, und es soll das Galaxy SII werden, habe ich mich schonmal nach süßen Hüllen umgeschaut und diese hier entdeckt (♥‿♥)

5 Kommentare:

  1. xDDD oh man jedesmal wenn ich so ein süsses handycase sehe will ich dann doch das i phone haben. das mit rillakuma ist süss und die taschen finde ich auch total niedlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die sind ja jetzt alle speziell fürs Galaxy S2 da ich mich strickt weigere mir jemals so ein gayphone zu kaufen ;)(alleine itunes ist so derbe beschränkt und apple ist einfach so ne poser-marke) xD

      Löschen
  2. total schöner blog :-)))
    bin gleich leser geworden! ;)
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die hülle mit der schleife ist ultra putzig :)

    lg. Lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...